Meditation 





Der Weg nach Innen.

Wenn Du Deine Augen schließt blendest Du 80% der Wahrnehmung des Außens aus. Somit bist Du besser in der Lage dich selbst wahrzunehmen und die Verbindung zu dir selbst wieder zu stärken...Deine innere Stimme zu hören. 

Mithilfe von Meditation kannst Du: 

  • Klarheit schaffen 
  • innere Ruhe finden, geduldiger werden und besser schlafen 
  • Kohärenz im Körper herstellen 
  • Gedächtnis, Konzentration und geistige Flexibilität erhöhen
  • Gesundheit verbessern 
  • Empfundenen Stress reduzieren 
  • Visionsarbeit vertiefen
  • Glaubenssätzen und Verhaltensweisen transformieren
  • dich erinnern
  • und vieles mehr

 

Ich nutze Meditationen gern in meiner Arbeit – sowohl im Einzelcoaching als auch in der Gruppe. Je nach Thema wirst Du von mir durch die Meditation geführt. 
 
Gerne erkläre ich Dir worum es dabei geht und wie es funktioniert. Meditieren kann jeder – es ist keine Vorerfahrung nötig. Wenn Du Lust hast es mit mir gemeinsam auszuprobieren, wirst Du schon nach der ersten Meditation Effekte spüren. 

Ich selbst meditiere seit Jahren mehrfach pro Woche und habe großartige Resultate erzielt. Techniken und Hintergründe erlernte ich u.a. in zwei siebentägigen Live-Retreats bei dem Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenza.